Berg-Luft

Fliegen

Steig mit ein und sieh die Welt aus einem anderen Blickwinkel....

...auf dem Flug von Würzburg nach Ulm in 9500ft Höhe:

 

 


 

 

...am Anfang war die Idee bzw. der Traum.... ein eigenes Flugzeug sich gönnen... dann kam die Bürokratie....und das Wühlen im Internet und durchforsten von Blogs und Fragen an Kollegen etc.....

Jedenfalls mache ich mir immer in mein Wiki Notizen wann was wie gemacht wurde und was noch offen ist...da sich das ausschweifender gestaltet hat als gedacht entschied ich, das öffentlich zu machen. Ich hoffe dir hilft es etwas...

zwischen Wertingen und Schwenningen, in ca. 1km Höhe über Grund, mit Blick nach West-Südwest - man sieht in der Abendsonne die Seen bei Höchstädt an der Donau, Höchstädt selbst sowie das Kernkraftwerk Gundremmingen im Hintergrund...

 


 

 

auf Augenhöhe mit den Wolken südlich der Wasserkuppe

 

 


 

 

Runde bei Oberstdorf

 

 

 

 

Blick über den Forggensee ins Lechtal

 

Blick nach Norden auf Stockheim bei Bad Wörishofen und Buchlohe im Hintergrund in ca. 3km Höhe

© 2016 R.Fölting