Berg-Luft

Dalmatien

Es war eine geführte Gruppenreise, aus der diese 4 Wanderungen entnommen wurden. Reiseführer war T.M. von Tip Extreme . Neben den genialen Routen war immer beste Laune und sehr ausführliche Infos zum Land, Leute und Natur mit dabei. Mittags ging es dann in einheimische Lokale mit grandiosen Gaumenfreunden in netter Atmosphäre. Vielen Dank für die tolle Zeit...wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Auch wenn es für den einen oder anderen immer "schwere Tage" waren ;-)

Als Unterkunft hatten wir das Hotel Laurentum. Die Lage nahe am Meer in Tucepi war prima. Zimmer waren geräumig, in besten Zustand und immer sehr sauber. Dort spricht auch fast jeder sehr gut deutsch...und sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ok, für meine Meinung leider etwas zu deutsch. In Summer alles prima, ich hab mich wohl gefühlt.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wanderung auf den Gipfel Sveti Jure  (Dalmatien in Kroatien)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wanderung auf halber Höhe im Biokovo-Gebirge  (Dalmatien in Kroatien)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wanderung von Alt-Brela nach Brela (Dalmatien in Kroatien)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wanderung an der Küste von Makarska nach Tucepi (Dalmatien in Kroatien)

© 2016 R.Fölting